Seit über 30 Jahren
Wir haben uns auf die Bereiche Blitzschutz, PV-Anlagen und Elektro spezialisiert.
Bei uns erwartet Dich ein spannender, abwechslungsreicher und vor allem sicherer Arbeitsplatz.

Mehr als nur Kollegen
Wir sehen uns als große Familie. Entscheidend für unseren Erfolg ist der Zusammenhalt und Hilfsbereitschaft innerhalb unseres Teams.

Wir suchen motivierte und qualifizierte Mitarbeiter, die unser Team verstärken und dazu beitragen, unsere Kunden mit exzellenten Elektrolösungen zu versorgen. Unser Unternehmen ist spezialisiert auf Blitzschutz, Photovoltaik, Speicher, Ladesysteme sowie allgemeine Elektroinstallation. Wenn Du Interesse an einer Karriere in der Elektrotechnik hast und Teil eines dynamischen und innovativen Teams werden möchtest, bewirb Dich jetzt in 60 Sekunden 😉

Blitzschutzmonteur/in (m,w,d)

Was bekommst Du von uns:

Jetzt in 60 Sekunden bei uns bewerben

Einfach und unkompliziert

Wie funktioniert der Bewerbungsprozess?

Wir lesen Deine „60 Sekunden Bewerbung“ und melden uns persönlich bei Dir! Wenn die Chemie stimmt, laden wir Dich zu einem Vorstellungsgespräch ein.

Sollte das Gespräch für beide Seiten gut verlaufen, bekommst Du die Möglichkeit bei uns „Probe“ zu arbeiten. In der Regel 2 Tage. Wenn Du uns und wir Dich auch bei der Arbeit überzeugt haben, bieten wir Dir eine unbefristete Festanstellung an.

60 Sekunden Bewerbung

Hast du eine eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung ? (auch Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen)

Wie viele Jahre Berufserfahrung hast du ?

Hast du einen PKW-Führerschein?

Bist Du höhentauglich?

Was ist dir bei einem Wechsel deines Arbeitgebers besonders wichtig?

Welche dieser Eigenschaften treffen am meisten auf Dich zu?

Wann könntest du bei uns starten ?

Wann können wir dich am Besten erreichen ?

Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

7 + 13 =

weiter zur Stellenanzeige als Elektriker/in (m,w,d)
weiter zur Stellenanzeige als Blitzschutzmonteur/in (m/w/d)